Entdecke die neue Ära der Pflege: Mit dem mobilen Dienst von Up Visite!

Seit dem 01.06. gibt es in der Krummhörn einen weiteren mobilen Pflegedienst, der eine neue Ära der Pflege einleitet. Up Visite gesellt sich zu Prosenis und der Diakonie.

Up Visite ist eigentlich als Pflegeeinrichtung in Greetsiel bekannt und bietet nun auch individuelle Pflege im gewohnten Umfeld an. Ulrike Newiger, die Leitung von Up Visite, betont, dass immer mehr Menschen krank werden und Hilfe benötigen, aber es nicht genügend Plätze in den Einrichtungen der Krummhörn gibt.

Deshalb hat Up Visite es sich zur Aufgabe gemacht, mehr als eine Pflegeeinrichtung zu sein.

Wenn du Hilfe benötigst, dann zögere nicht und habe keine Angst. Kontaktiere einfach das erfahrene und qualifizierte Team von Up Visite und erhalte die nötige Unterstützung. Das Wohl des Patienten steht bei Up Visite immer an erster Stelle, so Newiger. Das Team sorgt dafür, dass die Pflegebedürftigen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und kümmert sich um jeden Einzelnen individuell. Dabei wird auf eine einfühlsame Betreuung geachtet, welche den Bedürfnissen der Betroffenen entspricht, so Newiger weiter.

Die Leitung betont auch, dass bei Up Visite nicht nur die körperliche Gesundheit im Fokus steht, sondern auch das seelische Wohlbefinden. Regelmäßige Aktivitäten werden angeboten und es gibt genügend Zeit für persönliche Gespräche. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wer Hilfe benötigt oder Angehörige hat, die Unterstützung brauchen - bei Up Visite ist man in den besten Händen!

Das Unternehmen verfügt über qualifiziertes Personal, das sich durch Empathie und Fachwissen auszeichnet. Die Mitarbeiter sind rund um die Uhr erreichbar und stehen den Pflegebedürftigen sowie ihren Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei wird auf eine transparente Kommunikation geachtet, damit jederzeit alle Beteiligten informiert sind. Up Visite legt großen Wert darauf, dass die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen.

Aus diesem Grund werden bei jedem neuen Fall zunächst ausführliche Gespräche geführt, um ein maßgeschneidertes Betreuungskonzept zu erstellen. Dieser Ansatz hat dazu beigetragen, dass Up Visite mittlerweile einen ausgezeichneten Ruf in der Branche genießt. Neben der klassischen ambulanten Pflege bietet Up Visite auch weitere Dienstleistungen an wie zum Beispiel Hauswirtschaftshilfe oder Begleitung zu Arztbesuchen.

Das Ziel ist es stets, den Alltag für die Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten und ihnen ein Höchstmaß an Lebensqualität zu ermöglichen. Abschließend lässt sich sagen: Wer nach einer professionellen und einfühlsamen Betreuung sucht - sei es für sich selbst oder seine Angehörigen - sollte unbedingt Kontakt mit Up Visite aufnehmen!

Telefon: 0 49 26 - 9 21 00

Inselstraße 7 - 26736 Krummhörn/Greetsiel