Das Greetsieler Streetfood Festival feiert Premiere!

Das Greetsieler Streetfood Festival feierte am Freitag, seine Premiere und erfreute sich bei strahlendem Sonnenschein großer Beliebtheit. Die Minigolfanlage bot eine perfekte Kulisse für die zahlreichen Aussteller, die bereits nach wenigen Stunden sehr zufrieden mit dem Verlauf des Festivals waren.

Die Vielfalt an Speisen war beeindruckend und reichte von Burritos über Chili con Carne bis hin zu Langos und Burgern in verschiedenen Varianten. Auch süße Leckereien wie Frozen Joghurt, Eis oder belgische Waffeln fanden großen Anklang bei Einheimischen und Urlaubern. Wer noch nicht satt war, konnte sich am Coffeebike einen Milchkaffee oder Espresso gönnen.

Der Abend wurde von einem fantastischen musikalischen Programm begleitet, das von Oliver Jüchems und Deejay Manolo aus Oldenburg gestaltet wurde. Die Aussteller hoffen auf eine Fortsetzung des Festivals im Jahr 2024 und können vielleicht aufgrund des erfolgreichen Starts zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Noch bis Sonntag dürfen Besucher ein wahres Fest für ihre Sinne erwarten: Neben zahlreichen kulinarischen Angeboten können sie sich auf magisches Entertainment freuen! Am Samstag wird DJ Matze gemeinsam mit den Diesel Brothers beste Unterhaltung bieten während es am Sonntag etwas ruhiger zur Sache geht – hier darf man gespannt sein auf DJ Toddy's Musik und Aiko Bartsch durch seine Magievorführungen verzaubert, welche bestimmt staunende Gesichter hinterlassen werden.